Tschüss Tagungsraum — hallo Natur

Raus mit Euch in die Natur. Wie schön, wenn Dozent*innen, Tagungshäuser und Eure Seminarleitung verstehen, dass frische Luft und Tageslicht für Teilnehmende einer Tagung, eines Workshops oder Kongresses immens wichtig sind. Nur Raucherpausen sind da keine Lösung. Und nach der Tagung mal kurz ins Hotelzimmer, frischmachen und dann schon gleich zur Abendveranstaltung, das hört sich nach einem Tagungs-Marathon an. simply out tours Chefin Melanie hat das in ihrem früheren Berufsleben zuhauf selbst erlebt und kennt das Bedürfnis, mal kurz eine Runde durch die Natur streifen zu können.

Somit gestaltet das simply out tours Team die Zeit vor, während und nach der Tagung, dem Meeting, dem Workshop oder dem Messebesuch. Vom Walk-Talk als „Kennenlernrunde“ bis hin zu moderierten Outdoor-Meetings. Aber auch von den klassischen Rahmenprogrammen, wie Sightseeing, haben wir einiges im Programm.
Auch können wir die Dozent*innen oder Eure Seminarleitung unterstützen und zeigen ihnen, wo Teile der Tagung nach draußen, in die Natur verlegt werden können.
Und wer mal ein Rahmenprogramm wünscht und das Essen mit einem Hinterhof-Theater verbinden möchte, wendet sich bitte auch an uns. Durch unsere beste Vernetzung in Essen und im Ruhrgebiet können wir Euch fast jeden Wunsch erfüllen.
Unsere Rundgänge und Spaziergänge bieten den Vorteil, die Bewegung zu kombinieren mit Ablenkung und Erkundung rund um das Hotel herum. Es kann Waldbaden mit Achtsamkeit, Entspannung und bewusster Atmung. Oft ergänzen wir die Rundgänge auch mit einer Sehenswürdigkeit, die unsere Guides kurzweilig vorstellen. Vom Sightseeing oder gesunder Bewegung am Anreisetag oder zwischen Tagungsende und dem Abendessen oder am Abreisetag als entspannten Ausklang ist vieles möglich — zu Fuß oder mit dem Rad. Bustouren bieten sich oft auch an, z.B. kann während eines Transfers vom Hotel zur Abendlocation ein Guide aus dem simply out tours Team mitfahren, um die Fahrt spaßig und auflockernd aufzupeppen. Wenn es die Zeit erlaubt, können wir den einen oder anderen Schlenker rund um eine Sehenswürdigkeit oder eine Führung in/an einer Sehenswürdigkeit  integrieren, bis es dann zum Abendessen geht. Ihr merkt schon, neben den Betriebsausflügen und der Gesundheitsförderung bieten wir für alle Unternehmens-Aktivitäten individualisierte Rahmenprogramme. Wir beraten gern! Ruft uns an +492015641004

Kontaktformular für private Gruppen/Einzelpersonen

Anlass:
Wo kommen die Teilnehmende her?
* Mit Sternchen (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Kontaktformular für Unternehmen

Ab hier sind EURE freiwilligen Angaben für uns hilfreich:
Anlass:
Wo kommen die Teilnehmende her?
* Mit Sternchen (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
[LINK ]